Über uns

kurz und bündig

Über uns: Wir sind ein junges Unternehmen, das auf die grafische Gestaltung und Produktion von digitalen Medien und Printmedien spezialisiert ist.

Gegründet wurde die “Agentur Thulcke” im Jahr 2002 als Einzelfirma durch Andreas Thulcke. Seitdem wird das Dienstleistungsangebot weiter ausgebaut und den wachsenden Anforderungen an eine Media-Agentur angepasst. Zu den klassischen Leistungen kamen so die Bereiche SEO (Search Engine Optimation) und SEM (Search Engine Marketing), sowie die Produktion von Werbemitteln und diversen Produkten (Plakatdruck, Stempelproduktion, Plastikkartenproduktion, Tassendruck usw.).

Ende 2013 wurde die mittlerweile 3-köpfige Agentur Thulcke in die Thulcke Medien Design GmbH umgewandelt. Aktuell dürfen wir auf etwa 140 selber gestaltete und programmierte Websites zurückblicken.

über uns
Cookie Consent mit Real Cookie Banner